Evangelische Kirchengemeinde Billigheim - Sulzbach

Osteraktion an unserer Kirche in Sulzbach

Die Ostergeschichte mal anders erleben?

Diese Gedanken ließen uns auf diese kreative Idee kommen. Wir wollten auch in diesen besonderen Zeiten, trotz allem das kommende Osterfest im besonderen Glanz erscheinen lassen. Es werden vielleicht keine oder nur begrenzte Gottesdienste, unter bestimmten Bedingungen stattfinden. Wie können wir aber dieses Osterfest der Gemeinde nahe bringen oder wie können alle dabei sein?

So wuchs unsere Idee, von einem bunten Ostergarten.

Unser Garten soll in verschiedenen Stationen das Leben und Leiden von Jesus erzählen.

Am Ende auch bei unserem Garten, steht die Hoffnung, die uns Menschen geschenkt wurde!

Wir möchten vor allem auch die Familien dazu einladen, an unserem Ostergarten mitzuwirken. Jeder der Lust hat kann sich verschiedene Bastelsets bei uns abholen und diese, zu Hause fertig stellen. Am Ende soll ein bunter, hoffnungsvoller Garten entstehen an dem sich viele Menschen erfreuen können.

                             Jesus lebt!

Wir das Jungscharteam freuen uns auf kreative Unterstützung und viele Besucher am Ostergarten.

Wir freuen uns   

Yvonne und Nadine

20210222Flyer Ostergarten

Impressum & Co

Wer ist Online ?

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Bitte melden Sie sich an! Damit erhalten Sie mehr Informationen und Rechte!